Krone Hallencup Knaben: 2. Runde (Region Süd)

In der zweiten von drei Qualifikationsrunden, hatten wir mit der Wendstattgasse (Kooperationsschule von Austria Wien), einen Favoriten für den Gesamtsieg, in der Region Süd in unserer Gruppe. Insgesamt gibt es vier Regionen (Nord, West, Ost und Süd) in denen jeweils 20-24 Schulen antreten. Von jeder Region qualifizieren sich nur drei Mannschaften für das Finale in der Stadthalle. Gleich im ersten Spiel sorgten wir für die Sensation und besiegten den großen Favoriten Wendstattgasse mit 3:2. Die beiden weiteren Spiele konnten wir auch für uns entscheiden und sicherten uns somit den Gruppensieg.

Nun sind wir unter den letzten Acht unserer Region und am Mi den 12.12 kämpfen wir in der letzten Qualifikationsrunde um die drei verbleibenden Plätze für die Stadthalle.

Sportliche Grüße

Manuel Zeilhofer